INFORMATION

Frankfurt war schon seit den frühen 90ern die Hochburg für coole DJs, elektronische Produktionen und den damit verbundenen Lifestyle. So wurden Sven Väth, Snap, Culture Beat und Co zum internationalen Exportschlager. Zwanzig Jahre später haben wir ein genauso cooles Frankfurt, viele erstklassige Clubs und junge, innovative DJs, die so viel Talent besitzen, dass es verwunderlich wäre, wenn sie nicht in die Fußstapfen der elektronischen Altmeister treten würden.

Dazu gehört sicher Cihan Akar. Der erst 20 jährige DJ begeistert seine Fanbase bereits mit Clubgigs in den verschiedensten Locations des Rhein Main Gebiets und darüber hinaus. Sein Herz hängt an deepen, pumpenden, elektronischen Tunes – und das hört man in seinen grandiosen DJ Sets, egal ob live oder als begehrten Download.

Seit einem Jahr spielt Cihan Akar exklusiv in planet radios freitäglicher House & Dance Radioshow „nightwax“. Mit mehr als 100.000 Hörern im Durchschnitt pro nightwax Stunde erreicht er damit das ganze große Publikum.

Der „Junge Wilde“ im Frankfurter DJ Zirkus überzeugt durch Beständigkeit, Ehrlichkeit und einen extrem frischen Sound. Mit seine Eigenproduktionen legt Akar bereits einen Grundstein für das, was seine Zukunft  bringen wird: Produzieren, Remixen und Djing.

Facebook ReferenzenReferenzen Twitter

SOUNDCHECK

VIDEOS