INFORMATION

In den angesagtesten Discotheken & Clubs Deutschlands hat DJ Supreme schon an den Turntables gestanden. Mit seinem ausgeprägten Musikgeschmack weiß der Frankfurter Hip Hop DJ ganz genau, wie und vor allem womit man eine Crowd zum Feiern bringt.

Konventionen zu brechen und vor allem der Hörerschaft die enorme Bandbreite an zeitloser guter Musik aufzuzeigen, genau diese Offenheit, die Spontaneität, die Freude an der Musik und nicht zuletzt der Anspruch an Qualität zeichnet Supreme aus.

Über die Jahre hat sich Supreme in der DJ-Szene etabliert und ist mit mehr als 130 Bookings jährlich zählt er definitiv zu den Großen.

Auf zahlreiche Gigs in Deutschland, England, Spanien, Österreich und der Schweiz kann der 25 jährige DJ schon jetzt zurückschauen.

Mit einer ausgefeilten Mischung zwischen einer kräftigen Stimme am Mic und mit Fingerspitzengefühl an den Turntables, ist DJ Supreme ein Garant für lange Nächte, heiße Partys und außergewöhnlichen Black-Music Sounds.

Im Laufe seiner DJ-Karriere spielte er unteranderem die Warm-Up Shows für international bekannte Live-Acts wie: Kid Ink, Tyga, Ryan Leslie, Kollegah, Leftside, Red Cafe, Shindy, J Capri, Bushido, Serani, Fatman Scoop, Eric Bellinger, Nina Sky, Sean Paul, Mario Winans,...

Facebook ReferenzenReferenzen MixcloudMixcloud InstagramInstagram

SOUNDCHECK

VIDEOS

Adobe Flash muss installiert sein um diesen Inhalt anzeigen zu können.