Artist | HIP HOP | House | Urban | Dj Doc-Tone

Dj Doc-Tone

/ GERMAN

Doc Tone ist seit 1989 nicht nur Produzent, sondern auch Artist. Sein Musikstyle verläuft sich über viele verschiedene Genres mit Latinoeinflüßen. Er ist jeden Mittwoch und Samstag auf Big FM bei der bekannten Radio Show „World Beats“ und den Urban Club Beats mit 2 Millionen Zuhörern weltweit zu hören. Seine Erfolge kann er sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene verbuchen.

Zu seinen erfolgreichen Produktionen zählen Künstler von 3P, Snap (Turbo B), Waldo Weathers (Saxophon James Brown) Darnell, Mc Sesman, Pachanga. Er ist ebenfalls der Tour Dj von Snap (Turbo B) und Pachanga. Seine Veröffentlichungen kann man auf iTunes vorhören. Dj Doc Tone ist ein fester Begriff in der Latino Szene und einer der bekanntesten Reggaeton Dj´s Deutschland weit. U. a. Spielte er im Vorprogramm für Maluma, Daddy Yankee, Nicky Jam, Karol G, J. Balvin, J Alvarez, Gente De Zona. Seine Musikauswahl ist in dem Big Fm Stream Latin Beats (24stunden) zu hören.

BOOKING