INFORMATION

DJ IRON entdeckte das Kratzen erstmals 1998, und hinterlässt seit über 10 Jahren seine Spuren in den Clubs in der ganzen Region. Mit seinem innovativem Mix-Stil tourte DJ IRON in Ländern wie Österreich, Schweiz, Spanien, Griechenland, Türkei oder auch im fernen Taiwan. Seine Leidenschaft ist das Experimentieren an Decks, um der Party Crowd später die beeindruckend heissen Sets in den Clubs zu servieren.

 

Als Support DJ stimmte er die Crowd u.a. bei Acts wie Redman, Method Man, Ryan Leslie oder Cassie ein. Sein Musik Repertoire ist genau so vielfältig wie seine Mix-Techniken, so wird das Publikum neben den HipHop, R&B und Crunk Tunez auch mit einigen House und Electro Sounds versorgt, die er auch beim Radio Sender bigFM zum Besten gibt.

Facebook Twitter ReferenzenReferenzen MixcloudMixcloud Youtube Dj IronYoutube Dj Iron

SOUNDCHECK

VIDEOS