INFORMATION

KOSTA MINOR aus dem Hause PLANET RADIO (Frankfurt am Main) verbindet Turntablelistic mit Clubsound und zählt zu den kreativsten Protagonisten seiner Art im Rhein-Main Gebiet.

 

Er lässt sich nicht nur durch einen einzigen Musikstil definieren. Er spielt übergreifend aus den neuesten RnB und Hip Hop Scheiben, zu Classics, House- und Electrotunes bis hin zu minimalistischen Klängen. Sogar die eine oder andere orientalische, griechische oder latino Nummer findet hin und wieder einen passenden Platz in seinem Set. Das ganze nennt er ALLSTYLE, wobei urbane Klänge stets die Basis für seine Sets bilden. Ein Club-DJ der neuen Generation. Alle 2 Wochen überzeugt der Frankfurter durch seine Livesets bei der Radiosendung „The Club“ auf Planet more music Radio, die samstags von 21-02 Uhr ausgestrahlt wird und den aktuellen Clubsound von heute wiederspiegelt (auch online unter www.planetradio.de zu verfolgen).

 

Ende 2011 gründete er zusammen mit seinem Planet Radio Kollegen Mark Hartmann die Booking Agentur „KOMA MUSIC“.

ReferenzenReferenzen Facebook Twitter Facebook YoutubeYoutube

SOUNDCHECK

VIDEOS