INFORMATION

Mark Hartmann 
(planet radio / Moderator / DJ)

planet radio DJ, Macher der freitäglichen „nightwax“ Sendung und Moderator Mark Hartmann begann im zarten Alter von 12 Jahren an der elterlichen Stereoanlage seine ersten „Mixtapes“ aufzunehmen, damals noch „Kassette“ genannt!  Den Wunsch, „irgendwas“ mit Musik, Fernsehen oder Radio zu machen, hat garantiert jeder junge Mensch.
Zehn Jahre später gehörten seine Partys zu den erfolgreichsten der Stadt. Neben seinen Radioshows „house club hottest“, „nightwax“ und „early morning breaks”, sowie dem Compilen und Mixen der gleichnamigen CD Compilations, gibt es kaum einen Club im Rhein Main Gebiet, den Mark Hartmann noch nicht als DJ beehrt hat.


Sein Stil wird von ihm selbst als Dance-Crossover beschrieben. Einflüsse aus House, Black Music, Electro und Pop finden sich im smoothen Mix wieder. Mt seinem Stil bringt Mark absolut jede Partycrowd zum Feiern.

Für einige Events und Firmenkunden hat er eigene Chill Out und Deep House Sets kreiert,  die sich am späteren Abend in eine wilde Clubnacht verwandelten.

Facebook ReferenzenReferenzen

SOUNDCHECK

VIDEOS