INFORMATION

DJ Sonic ist ein erfahrener Deejay mit ausgeprägten Präferenzen. Black Music war stets seine Vorliebe, doch nach über 10 Jahren im Job durchbrach Sonic seine Soundgrenzen und entdeckte die neuen Vorzüge seines Mixings. House trifft auf bebende Black Beats, Classics auf Latino Sounds. Die Variationen scheinen grenzenlos und Dj Sonic ist einer der nur wenigen in unserer Region, die es verstehen die verschiedenen Styles mit Erfolg zu einem gesamten Set zu vereinen und dadurch den Gästen einen unvergesslichen Abend zu schenken, bei dem musikalisch wohl für jeden was dabei ist.

Seit 2014 darf sich Sonic als festes Mitglied des planet Radios DJ-Teams dazuzählen. Monatlich präsentiert er sein Live-Set bei der Live Sendung the club, die Samstag von 21-02 ihr ausgestrahlt wird.

Als Resident in diversen Clubs wie dem Präsidium 19/11 oder dem Odeon in FFM war Sonic der DJ-Support für viele US-Größen wie Snoop Dogg, Soulja Boy, Lil John, Fatman Scoop, Jagged Edge, Dru Hill, Next , Shawn Dessman und 112. Eiine Liste der noch viele weitere Acts folgen werden.

Facebook ReferenzenReferenzen

SOUNDCHECK

VIDEOS