INFORMATION

Philipp Binöder, mit Künstlernamen DJ VIM, begann 1997 mit der Arbeit an den Turntables sowie der Produktion von Mixtapes und zählt zu der neuen Generation von DJ’s in der Frankfurter Club- und Musik-Szene. DJ VIM ist seit 2005 in der Frankfurter und der Rhein-Main Club-Szene aktiv.

Sein Stil wird von ihm selbst als ein offenes Format beschrieben, in dem Einflüsse aus Electro, Top 40, House, Hip Hop, Oldschool, Rock, Funk Ragga und Latein wiederzufinden sind.

Die Technik an den Turntables ist bei ihm stark von DJs aus der internationalen Club-Szene geprägt.

DJ VIM ist ein vielseitiger DJ, der wirklich überall Aufmerksamkeit erregen kann und mit einer interessanten Art und Weise eine geniale Stimmung erzeugt.

Mit seinem hohen Interesse an der Musik, sich weiter zu entwickeln und neue Trends zu setzen, hat er das Potenzial, Menschen in der internationalen Club-Szene zu beeindrucken.

 

2010 wurde er von Planet Radio (FFH) entdeckt und darf sich voller Stolz zu den Resident Djs bei der Radioshow THE CLUB (Samstags von 21:00 – 02:00 Uhr) zählen.

Facebook ReferenzenReferenzen

SOUNDCHECK

VIDEOS