BLACK QUBE MIT RAY-D | 26.04.2014

1921165_289392927877160_14861723_o.png


DJ Ray-D - quer durch ganz Deutschland und über seine Grenzen hinaus wohl einer der einschlägigsten Namen der Black Music Club Szene.

------------------------------------------
Datum : Sa. 26.04.2014
Beginn: 22Uhr
Eintritt: 6,50€
Einlass: Ab 18 Jahren
Ort: QUBE CLUB (ehemaliges Tollhaus/ Abflug)
Niederhonerstraße 58
37269 Eschwege
------------------------------------------
LINE UP
- DJ RAY-D (Planet Radio)
- DJ DnR (QUBE, Witzenhausen)

------------------------------------------
PRESSE:
Überall, wo "Ray-D" auf den Flyern steht, brandmarkt sich ein unsichtbares Gütesiegel in die Köpfe der Black Music Fans, dass er sich durch jahrelanges üben, belohnt mit Titeln wie zweifacher deutscher Meister bei den DMC Championships und Support Acts für Größen wie Busta Rhymes über Wu-Tang-Clan bis hin zu Lil Kim hart erarbeitet hat.

Und selbst nach 15 Jahren Erfolgsgeschichte freut er sich noch wie am ersten Tag, wenn er sieht, dass seine Auftritte die Partycrowd bis in die frühen Morgenstunden begeistert.

News-Navigation

11. SEP 2017

DJ Leon's New York Tour
DJ Leon startet am Donnerstag seine New York City Tour. von Do-Sa spielt er in drei der angesagtesten new yorker hot spots des … MEHR

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR

20. MÄR 2017

Belsunce Breakdown by Sonic 85 & Stoggi
Unsere zwei Goldjungs DJ Sonic 85 & DJ Stoggi gehen mit ihrem Remix von Belsunce Breakdown an den Start. Eine urbane Clubedit, o… MEHR