BOOMBOOMROOM @ GIBSON | FRANKFURT | 26.02.2016

boom-boom.jpg


✉ Tischreservierungen bitte an: reservierung@gibson-club.de
★ Unter allen FB Zusagen verlosen wir 3x2 Gästelisteplätze

BOOM BOOM ROOM PROUDLY PRES. HIPHOP STAR DJ TEDDY-O welcomed by DJ Leon Mitropoulos

STAR DJ Teddy-O stand bereits gemeinsam mit Weltstars wie P. Diddy, Tyga, Kendrick Lamar, Jay-Z, Nelly, Pharrel Williams, Eminem, Timbaland, Flo-Rida, 50 Cent oder auch Rihanna auf der Bühne. Seit 13 Jahren legt er jeden Sommer als Resident im PACHA CLUB IBZ auf und wird als einziger DJ außerhalb der USA von Jay-Z's Fashion Label "Rocawear" gesponsort. Der Spiegel betitelt ihn also nicht ohne Grund als „DJ der Stars“.

In Kooperation mit dem Major Label Universal Records co-produzierte Teddy-O bereits zahlreiche Songs und Remixe für Künstler wie Snoop Dogg, Justin Timberlake, Sean Paul, Ying Yang Twins, Lady Gaga, Kanye West uvm. Als ob das nicht schon genug wäre hostet er seit 2005 jeden Samstag von 20-22 Uhr auf Europas größtem Black Channel JAM FM die Jay-Z Rocawear Show. Last but not least legt er auf vielen großen Medien Events von MTV und VIVA auf.

Selbst die Spieler der DFB-Elf sind bekennende Fans des Kölners und seinem Sound aus R&B, HIPHOP und Classics. Als die deutsche Nationalmannschaft letztes Jahr den WM-Sieg feierte, wurde er extra nach Brasilien eingeflogen um auf der Feier aufzulegen.

Ihr glaubt, wir übertreiben, dann überzeugt Euch selbst von DJ Teddy-O:

- http://fb.com/djteddyomusic
- http://instagram.com/djteddyomusic
- http://youtube.com/djteddyomusic

Live zu erleben bei BOOM BOOM ROOM am Freitag, den 26.02 im Gibson. Begleitet wird von unserem BBR Resident DJ LEON, der keiner weiteren Vorstellung bedarf, denn mit seinen Gigs und der eigenen Party Reihe Student Affairs ist er längst bekannt als Local Hero aller erster Güte.

BBR - THE BEST 4 THE BEST

BBR steht für HIPHOP in Deutschlands Aushängeclubs. Unsere Partyfreunde wissen, dass unser Name für urknallmäßige Partynächte steht, die nicht nur mit berühmten internationalen Partyformaten aus NYC, BCN & LND mithalten können, sondern diese sogar übertreffen!

Dies alles ist natürlich nicht möglich ohne den Mittelpunkt unserer Events, unsere treue und HIPHOP liebende Partycrowd, die sich immer wieder in eine Mischung aus musikalischer Ekstase und euphorischer Tanzeinlage hinein eskaliert.

Fee: 12 EURO
Date: FREITAG 26.02.2016
Music: HIPHOP. URBAN . INTERNATIONAL CLUB SOUNDS
DJs: DJ TEDDY-O (RESIDENT PACHA IBIZA & JAMFM JAY-Z ROCAWEAR SHOW)
DJ LEON (RESIDENT BOOM BOOM ROOM & STUDENT AFFAIRS)

RESERVATION: reservierung@gibson-club.de

News-Navigation

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR

20. MÄR 2017

Belsunce Breakdown by Sonic 85 & Stoggi
Unsere zwei Goldjungs DJ Sonic 85 & DJ Stoggi gehen mit ihrem Remix von Belsunce Breakdown an den Start. Eine urbane Clubedit, o… MEHR

06. FEB 2017

De La Sugar goes Le Panther 17. Februar 2017
Die bunte Eventreihe von KOMA Music steht für einen vollen Club mit den attraktivsten Ladies und charmantesten Gents der Stadt, … MEHR