De La Sugar goes Le Panther 17. Februar 2017 | 06.02.2017

de-la-sugar-facebook-feb17-2.png

 

 

KOMA Music & Planet Radio präsentieren

De la Sugar - Fr. 17.02. - Le Panther

Die bunte Eventreihe von KOMA Music steht für einen vollen Club mit den attraktivsten Ladies und charmantesten Gents der Stadt, knallige Black Beats, flashige Visuals, Free Candy und eine grandiose Stimmung.

Leckere Sweets und aufregendes Eye-Candy schmücken den Club und sorgen für ein delikates Ambiente, während das Who IS Who der deutschen DJ Szene mit knalligen Black Beats und feurigen Dancehall Tunes das Publikum auf die Tanzfläche zieht.

Am Freitag den 17. Februar 2017 geht De La Sugar im neuesten Frankfurter Anlaufspot, dem Le Panther Nightclub, in die nächste Runde.
Die schönste Villa in der Innenstadt von Frankfurt wurde komplett entkernt und zu einer frischen und extraganten Nightlife Location gestaltet wurde.
Ein sattes d&B Soundsystem und ein modernes Lichtdesign runden das edle Konzept von Le Panther ab.

DJ Leon, ist einer der aufstrebendsten DJ’s
Deutschlands und kommt mitten aus dem Herzen Frankfurts. Als DJ ist er unter anderem für „planet radio“ einmal im Monat samstags in der Show „The Club“ zu hören.
Der Macher der Partyreihe „Student Affairs“ und viele weiterer Erfolgskonzepte steht nie still und versucht durch Kreativität immer den nächsten Trend zu kreieren.
https://www.facebook.com/leonmitropoulos

Mit dabei ist wie immer Kosta Minor, Frankfurter Dj-Größe und Protagonist der Radiosendung Planet Radio The Club. Kosta ist einer der kreativsten Akteure im genreübergreifenden Mixing und verschmelzt urbane Tunes mit einem Touch von allem was auf der Tanzfläche die Hüften schwingen lässt. Das Publikum mit was Neuem und etwas Unerwartetem zu überraschen ist stets seine Motivation.
https://www.facebook.com/djkostaminor

Und auch DJ Sa Lee darf dieses Mal nicht fehlen. Sa Lee wird für die angesagtesten Parties in FFM gebucht, so wie auch für die De La Sugar.
https://www.facebook.com/allaboutsalee

Deine Lieblingsparty mit den attraktivsten Ladies und charmantesten Gents der Stadt am Freitag den 17. Februar 2017 im Le Panther.

Wegen großen Andrangs empfehlen wir eine Tischreservierung zu tätigen. Reservieren könnt ihr unter der 069 285 055 | reservierung@lepanther.club oder auch unter der 069/ 941 759 669 | info@komamusic.de

Hier gehts zum Facebook-Event!

Facts:
► Date: Freitag, 17.02.2017
► Start: 22 Uhr
► Sound: Black & Urban
► Deejays: DJ Leon, Kosta Minor, DJ SA LEE,
► Location: Le Panther
► Anschrfit: Seilerstr. 34 | 60313 Frankfurt

► Parken: Parkhaus am Gericht (Klapperfeldstr. 8)

News-Navigation

11. SEP 2017

DJ Leon's New York Tour
DJ Leon startet am Donnerstag seine New York City Tour. von Do-Sa spielt er in drei der angesagtesten new yorker hot spots des … MEHR

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR

20. MÄR 2017

Belsunce Breakdown by Sonic 85 & Stoggi
Unsere zwei Goldjungs DJ Sonic 85 & DJ Stoggi gehen mit ihrem Remix von Belsunce Breakdown an den Start. Eine urbane Clubedit, o… MEHR