LOST ROOTS @ SENSAY | ASCHAFFENBURG | 27.02.2016

sensay.jpg


Am letzten Samstag des Monats ist es wieder soweit.
Club SENSAY geht auf Spurensuche in die Vergangenheit, auf die Suche nach den angesagtesten OLDSCHOOL VIBES der vergangenen Jahrzehnten.

LOST ROOTS - BACK TO BASIC!

Nach dem ersten Erfolg im Januar, wollen wir diesen Monat dort anknüpfen, wo die letzte Spurensuche aufhörte.
Um noch einen drauf zu setzen zu können, haben wir uns beim DJ LineUp natürlich nicht lumpen lassen.

Als MainAct begrüßen wir dieses Mal den Düsseldorfer DJ ROB BANKZ!
Durch jahrelange Erfahrung, Tours durch die ganze Welt, egal ob Beijing, London, Moskow, New York oder Shanghai, bei uns wird er alles spielen, was sein Können und sein Musikrepartoire nur hergeben wird.
Support erhält DJ ROB BANKZ von unserem Lokalmatador Dj KRB, der den Abend perfekt abrunden wird.

O L D S C H O O L | D I R T Y S O U T H | G-F U N K

22:00 Uhr | 27.02.2016 | Club SENSAY
Eintritt 7 €

#backtobasic
#lostroots

TABLEBOOKING? Mailto info@club-sensay.de oder telefonisch unter 06021/8628484.

L O V E A N D P E A C E - Team Sensay!

News-Navigation

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR

20. MÄR 2017

Belsunce Breakdown by Sonic 85 & Stoggi
Unsere zwei Goldjungs DJ Sonic 85 & DJ Stoggi gehen mit ihrem Remix von Belsunce Breakdown an den Start. Eine urbane Clubedit, o… MEHR

06. FEB 2017

De La Sugar goes Le Panther 17. Februar 2017
Die bunte Eventreihe von KOMA Music steht für einen vollen Club mit den attraktivsten Ladies und charmantesten Gents der Stadt, … MEHR