SOUL GLOW | 10.06.2013

SOUL GLOW @ CIRCUS CLUB FRANKFURT


Start der Partyreihe am Samstag den 15.06.2013


Ein Rhythmus der Dich erfasst? Ein soulvoller Klang der Dich bewegt?

Wir starten die SOUL GLOW - Classics Reihe im Circus – Frankfurt!

Die MOTOWN-Plattenvirtuosen greifen tief in ihre Zauberkisten und vertreiben die kalte Deutsche Sommerzeit mit heißem R’n’B & Soul, Funk, New Jack & alten MOTOWN CLASSICS für alle Liebhaber der Schwarzen Music.

NO: TYGA // PITBULL / GUETTA / AKON / T-PAIN & Co. !!!

Im aktuellen Trend der 'Elektronischen Musik' ist kaum noch Raum und Zeit für andere Sounds. Doch was hatten wir bevor die Elektro-Welle einbrach?

FUNK, NEW JACK , RnB & Hip Hop war die Musik der 80 ´s & 90´s.
Dies haben wir wieder hervorgerufen und haben so eine neue Partyreihe erschafft, bei der man sich an vergangene Tage zurück erinnert und Spaß beim Feiern hat!

Alle LIEBHABER des gepflegten schwarzen Beatz erleben in DIESER NACHT wie Funk & Soul & New Jack Swing mit Hip-Hop und R&B Classics ineinander verschmelzen.

Von den Temptations und Marvin Gaye über Keith Sweat und Guy bis hin zu Jodeci und EPMD & RUN DMC.


DJ´S:
DJ AIK-One
DJ Clay-369


600563_10151472491418546_1541386106_n.jpg

News-Navigation

15. JAN 2018

De La Sugar im Adlib Club Frankfurt
Am Freitag den 16. Februar 2018 geht es im ADLIB in die nächste Runde und wir laden erneut zur DE LA SUGAR Eventreihe auf den wo… MEHR

11. SEP 2017

DJ Leon's New York Tour
DJ Leon startet am Donnerstag seine New York City Tour. von Do-Sa spielt er in drei der angesagtesten new yorker hot spots des … MEHR

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR